Nach dem letzten Spieltag kamen im Sportheim die Frauen der 2. Mannschaft zu einem gemütlichen Abend zusammen. 25 Teilnehmer (Spielerinnen, sportliche Leitung, Begleiter) lauschten den Begrüßungsworten ihres Trainers Thomas Meyer. In seinem humorvollen Rückblick auf die vergangenen Spiele, war er voll des Lobes und wie man sieht, hat es auch allen sichtlich Spaß bereitet. Bei dem gemeinsamen Essen ließ man die Vorrunde Revue passieren und stimmte sich schon auf das erste Rückrundenspiel am 17.03.18 ein. Dann kommt nämlich der Tabellenführer aus Kaiserslautern nach Einöd und mal sehen, ob man im neuen Jahr die Auftaktniederlage in Kaiserslautern vergessen machen kann.

 

 

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen