Verbandsliga Nord / Ost

Der vorläufige Spielplan für die Verbandsliga Nord-Ost wurde den Vereinen zugeschickt und birgt für uns ein schweres Startprogramm. Für euch exklusiv die ersten 5 Partien, allerdings ohne Gewähr. Am 04.07.18 findet die Sommer-Arbeitstagung der VL N/O statt. Erst danach wird der Spielplan einen offiziellen Charakter haben und dementsprechend veröffentlicht werden.

Gleich am ersten Spieltag haben wir es zu Hause mit der SG Marpingen/Urexweiler, dem Tabelldritten der abgelaufenen Saison, zu tun. In der Woche darauf fahren wir zur SG Lebach/Landsweiler, dem Absteiger aus der Saarlandliga. Die nächsten Partien bringen uns dann mit dem VfB Theley (9.), dem FC Freisen (4.) und dem FC Lautenbach (7.) weitere starke Gegner (in Klammer die Platzierungen der abgelaufenen Runde).

Packen wir es an!