Die in diesem Jahr zum ersten Mal durchgeführte Dauerkartenaktion war sehr erfolgreich und wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen Käufern recht herzlich bedanken. Durch den Kauf einer Dauerkarte habt ihr den Verein optimal unterstützt und gleichzeitig die Arbeit unserer Platzkassierer erleichtert. Mit Stolz können wir mitteilen, dass sich insgesamt 51 Fans für diese Unterstützungsmaßnahme entschieden und eine Dauerkarte gekauft haben. Ganz besonders hat es uns gefreut, dass sich insgesamt 17 Frauen an dieser Aktion beteiligt haben.

Sollten wir jetzt noch bei dem ein oder anderen Fan Interesse an einer Dauerkarte geweckt haben, sprecht uns einfach an den Heimspielen an.