Speisekarte

 

Zum üblichen À-La- carte-Essen gibt es absofort sonntags einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch für 12,50€. Dieser beinhaltet eine Vorspeise (Suppe), ein Hauptgericht samt Beilagensalat und eine Nachspeise. Da wünschen wir doch einen guten Appetit!

 

 

 

 

Noch ein Hinweis an unsere verehrten Gäste:

Da bei uns alle Speisen frisch zubereitet werden und nichts aus der „Dose“ kommt, kann es bei großem Andrang zu leichten Verzögerungen kommen. Wir bitten dies jetzt schon im Vorfeld zu entschuldigen und hier unsere vorläufige Speisenkarte:

Suppen, Vorspeisen u. Salate

Pasta

Pizza

Fleischgerichte

Getränke

Wein u. Spirituosen

Im übrigen können alle Speisen telefonisch (06848-719400) bestellt und abgeholt werden.

Absofort kann man auch Gutscheine für unser Sportheim bei Andreea erwerben. Ist doch sicherlich ein nettes Geschenk oder Mitbringsel.