Spielberichte

Einsätze und Tore ab 1984 Stand Juni2018
Tore ab 1983
 
 
21.07.18:
Unsere AH konnte nach dem Turniersieg in Knopp, nun auch das Kleinfeldturnier in Großsteinhausen für sich entscheiden und holte damit schon den zweiten Titel in diesem Jahr.

Nach einem eher mäßigen Beginn (0:0 gegen die SG Erbach und 1:1 gegen den SV Altheim/Özcan) wurde es in den folgenden Spielen besser. Der SV Pirmasens konnte mit 2:0 bezwungen werden (2 x Karsten) und im vierten Spiel musste unbedingt ein Sieg gegen die SG Hornbachtal her. Zunächst gerieten wir 0:1 in Rückstand, konnten aber schnell durch Karsten ausgleichen. Buchstäblich mit dem Schlusspfiff erzielte der gleiche Spieler nach Vorarbeit von Teiszi (als Feldspieler) das 2:1 Siegtor. Da die anderen Spiele entsprechend verliefen, war klar, dass es wohl am Ende über die Tore gehen würde. Im letzten Spiel (Kleinsteinhausen) wurde es dann nochmal richtig spannend. Das Spiel wurde zwar mit 0:1 verloren, dennoch reichte die Tordifferenz aus um das Turnier zu gewinnen. Ein mehr erzieltes Tor gab am Ende den Ausschlag um die Siegprämie von 50.-€ in Empfang nehmen zu können. Aufgrund der Witterung und des nun schon zweiten Turniersieges wurde das Geld sinnvoll vor Ort ein- bzw. umgesetzt.

gespielt haben: Angel, Teiszi, Torsten, Ecki, Willi D., Willi H., Frank H., Armin, Öczan und Karsten.