Spielberichte

AH siegt in erstem Spiel auf neuem Platz

Alte Herren

 

Um ein Haar wäre das erste Spiel der AH am 12.08. auf dem neuen Kunstrasen ausgefallen.

Der eigentlich geplante Gegner aus Blieskastel hatte abgesagt, doch mit dem SV Bexbach war schnell ein Ersatz gefunden. Aufgrund der andauernden Ferien und verletzungsbedingt konnten beide Mannschaften dann nur mit zehn Mann auflaufen.

Wir kamen gut ins Spiel und hatten auch die erste Torchance mit einem Kopfballpfostentreffer durch Karsten.  Kurz danach traf dann Öczan nach einer schönen Einzelleistung ins kurze Eck zum 1:0. Im Anschluß parierte Angel klasse mit dem Fuß und verhinderte den Ausgleich. Karsten war es dann vorbehalten, nach herrlichen Pass von Steffen durch die Bexbacher Abwehr, auf 2 : 0 zu erhöhen.

Verletzungsbedingt musste dann Öczan vom Platz, dennoch ging es mit der 2:0 Führung in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff machten die Gäste mehr Druck und die Unterzahl von 9:10 machte sich bei uns bemerkbar. Bexbach glich innerhalb von 10 Minuten zum 2:2 aus, was zu diesem Zeitpunkt auch gerecht war. Öczan biss dann aber noch einmal auf die Zähne und kam wieder ins Spiel zurück, was sich positiv auf unser Angriffsspiel auswirkte.

Es dauerte dann aber dennoch bis zwei Minuten vor Schluß: Özcan erlief sich einen Steilpass, legte geschickt auf den am Elfmeterpunkt lauernden Karsten zurück und dieser schloss mit einem platzierten Flachschuss unhaltbar zum 3:2 Sieg ab.

Ein Sieg, der vor dem Spiel so nicht erwartet wurde.

 

Mannschaftsaufstellung:

Tor: Angel

Abwehr: Torsten, Willi, Armin, Ecki

Mittelfeld: Öczan, Martin, Steffen

Angriff: Kelly, Karsten