Sponsoring bei den Aktiven Teil 2

Doch nicht genug der neuen Trikots, auch neue Trainingsanzüge wurden durch Sponsoren zur Verfügung gestellt.

 

Herzlichen Dank unseren Sponsoren Abdulhakim Demir (Baba’s Lounge https://www.facebook.com/Babas-Lounge-1826391734044117) und Muhammed Tek (HookahDeluxe https://www.facebook.com/HookahDeluxeHom) für die neuen Trainingsanzüge > hier bei der Übergabe an Vertreter der Mannschaft und den 1. Vorsitzenden Wolfgang Brünnler.

Die SpVgg Einöd-Ingweiler möchte sich hiermit noch einmal ausdrücklich bei allen Sponsoren und Werbepartner für die bisherige angenehme Zusammenarbeit und Unterstützung zum Wohl und zur Förderung unserer Sporttreibenden Kinder, Jugendlichen und Aktiven, sowie für das bisher entgegengebrachte Vertrauen, bedanken. Gleichzeitig bitten wir unsere Mitglieder und Fans um Berücksichtigung unser Partner bei den Einkäufen, Bestellungen, Buchungen und lauschigen Abenden und verweisen hierzu auf den Überpunkt Partner/Sponsoren (http://spvggeinoed.de/partner)          unsere Homepage.