Unser Sportblättche erfreut sich großer Nachfrage und sollte heute Abend bei den üblichen Stellen zum Schmökern ausliegen. Das neue Format und die Berichterstattung kommt bei den Lesern gut an und die neuen Redakteure werden gelobt. Dem wollen wir uns natürlich anschließen und in der neuesten Ausgabe kommt Benny Bresch in einem Interview zu Wort. Mal sehen, was er uns zu erzählen hat.

Die Spieltagsbilder sind unter dem Reiter Teams Männer zu finden, auch lohnt es sich bei den News aus den Ligen rein zu schauen. Dort werden auch immer mal wieder neue Nachrichten eingestellt.


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen