Sportgelände ab morgen geschlossen

Durch die Bund-Länder-Vereinbarung zum Coronavirus werden unsere sozialen Kontakten im öffentlichen Leben beschränkt. U.a. sollen/müssen hier Sporteinrichtungen, Spielplätze usw. geschlossen werden.

Aus diesem Grund sind wir angehalten unser Sportgelände ab Mittwoch, den 18.03.2020 zu schließen.

Uns tut es leid, haben doch einige Kinder teilweise ihre „schulfreie“ Zeit auf unserer Sportanlage verbracht. Leider bedeutet das für die Kinder, dass sie erstmal zu Hause bleiben müssen, so schwer das auch sein mag.

All diese Maßnahmen wurden beschlossen um den Virus einzudämmen. Daher bitten wir die Eltern, ihre Kinder entsprechend zu informieren und nötigenfalls einzuschränken. Ansonsten werden diese Vereinbarungen nicht von Erfolg gekrönt sein.

Unser Sportheim hat heute noch einmal zu den üblichen Zeiten geöffnet, muss sich dann aber auch in die Zwangspause verabschieden. Wie die ganze Sache weiter gehen wird, ist völlig offen.