Obwohl die Kerwe in Einöd dieses Jahr offiziell abgesagt wurde und  nicht im gewohnten Umfang aus bekannten Gründen durchgeführt werden kann, ist das Restaurant im Sportheim an den Kerwetagen von Samstag den 19. September bis Montag, den 21. September wie folgt geöffnet:

Samstag, 19. September :  geöffnet ab 17.00 Uhr

Sonntag, 20. September :  geöffnet ab 10.00 Uhr

Montag, 21. September:   geöffnet ab 10.00 Uhr

Am Sonntag und Montag beginnt der traditionelle Frühschoppen wie bereits vorerwähnt um 10.00 Uhr. Unser Wirt bietet hierzu hausgemachte Butterbrezeln an.

Unser Wirt bietet an allen Kerwetagen folgende Speisekarte an. Die Speisen erhält man an einem bedienten Büffet im Nebenraum:

Leberknödel mit Sauerkraut und Kartoffelpüree              €  8,50

Schnitzel Wiener Art oder Rahmschnitzel

mit Beilagen                                                                               € 10,–

Rindergulasch mit Nudeln                                                      € 10,–

Nudelgericht nach Art des Hauses                                        €   8,–

Salat Chef m. Blattsalat-Tomaten-Gurken

Ei-Mozzarella-Bällchen                                                            € 8,–

Aufgrund der Corona-Situation werden alle Getränke außer Weizenbier und Wein als Flaschen verkauft. D.h. ein offener Getränkeausschank wird nicht stattfinden. Des Weiteren kann an diesen Tagen nur mit Wertmarken bezahlt werden. Die Wertmarken gibt es ab dem 10.09.2020 im Sportheim zu kaufen.

Zum Frühschoppen werden Butterbrezeln zum Preis  von € 2,– angeboten, sowie am Sonntag zum Kerwespiel Kaffee und Kuchen.

Da das Platzangebot aus Coronagründen eingeschränkt ist, sind für alle Tage Platzreservierungen unter Tel.: 06848 – 71 9 400 oder 0173- 688 8 981 erforderlich, auch  am Kerwemontag zum Frühschoppen. Hierbei sind neben der Personenzahl auch bereits die Personendaten entsprechend Covid19-Verordnung anzugeben.

Nicht eingelöste Gegenwerte der Wertmarken, die über die Kerwetage zum Einsatz kommen, werden bis Mittwoch, den 23. September im Sportheim erstattet.