Sportheim geöffnet / Reservierungen für Ostern möglich

 

 

 

 

Da bisher deutschlandweit keine Schließungsverfügungen oder zeitliche Einschränkungen für Gaststätten erlassen wurden, ist und bleibt unser Sportheim natürlich weiterhin geöffnet. Gerne möchten wir jetzt schon auf die Osterfeiertage am 12. u. 13.04.2020 und auf Reservierungsmöglichkeiten hinweisen.

Unser Küchenchef  wird wieder eine spezielle Speisekarte anbieten und stellt diese momentan zusammen. Zu gegebener Zeit wird sie dann veröffentlicht, also noch ein bisschen Geduld.

Um eine sorgfältige Planung durchführen zu können, wird um Tischreservierung bis Sonntag, den 05.04.2020 gebeten (06848-719400 oder persönlich im Sportheim).

Soweit unsere und Andreeas Planungen. Allerdings sind wir alle von der weiteren Entwicklung in Sachen Corona-Virus abhängig und müssen die daraus resultierenden Verfügungen umsetzen.