RTL Com.mit Award 2019

Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin wurden am Mittwoch, 11. September, die Gewinner des diesjährigen RTL Com.Mit Awards ausgezeichnet. Unter dem Motto „#LocalHeroes – Landleben läuft. Durch dich!“ stand der RTL Com.mit Award 2019 ganz im Zeichen von Eigeninitiative auf dem Land. Sechs Projekte aus Einzel- und Gruppenbewerbungen haben bis ins Finale geschafft. Jetzt stehen die Preisträger fest!

Der Publikumspreis geht an den Verein „Menschen.Helfen.Leben e.V. „. Der Verein ruft zu Blutspenden und zum Spenden der Blutspende-Aufwandsentschädigung auf. Auch Jugendliche ohne Einkommen können somit Geld spenden. Sobald 500 € zusammengekommen sind, werden diese jeweils an ein lokales bzw. regionales Projekt gespendet.

Das Team von Menschen.Helfen.Leben bedankt sich ausdrücklich bei den Verantwortlichen vom RTL COM.MIT Award und natürlich bei allen, die für das Projekt abgestimmt haben! Dank euch haben unsere Mädels und Jungs 3.000.-€ gewonnen, die sie nun bald als Spende weitergeben können!