Unsere 2. Mannschaft trat am vergangenen Samstag(wie schon anderer Stelle erwähnt) gegen die SG Hirzweiler-Welschbach-Stennweiler an.

Hier der Spielbericht des Trainers Marko Fremgen:

In der ersten Hälfte kamen wir durch ein gutes defensives Spiel, gut in die Partie und liesen somit wenige Torchancen zu. Eine Torchance führte allerdings zum 1:0 Treffer des Gegners. Trotz guter Torchancen verpassten wir den Anschlusstreffer.

Kurz bevor der Schiedsrichter zur Halbzeit pfiff, bekamen wir einen Foulelfmeter und konnten somit den Ausgleich durch Marko Fremgen verbuchen. Pausenstand somit 1:1.

In der 2ten Hälfte, spielten wir stärker und besser zusammen, leider bekamen wir trotzdem ein weiteres Tor in den ersten Minuten, 2:1.
Unbeeindruckt spielten wir unser starkes Spiel weiter und konnten somit die 2te Hälfte für uns nutzen. Recht zügig glichen wir durch unseren Trainer und Spieler Marko Fremgen zum 2:2 aus. Ab der 60.min ging unserem Gegner die Puste aus, da wir läuferisch stärker waren und sie gekonnt über den Platz jagten.
Nach einem hereingetretenen Eckball gelang Thomas Meyer durch einen schönen Kopfball die 2:3 Führung.

Danach folgten zwei weitere legendäre und sehenswerte Treffer durch Thomas Meyer und Tobias Nickolaus zum verdienten 2:5 Auswärtssieg.