Bei schönstem Fußballwetter fand heute das zweite Schnuppertraining für die Mädchen statt und unser Trainer Peter Scharding staunte nicht schlecht, als 13 Mädels beim Training auftauchten und mit Feuereifer bei der Sache waren. Das ist natürlich eine tolle Sache und zeigt uns, dass wir hier möglicherweise noch einmal etwas aufbauen können. Das Demo-Training mit dem DFB-Mobil hat anscheinend den richtigen Nerv getroffen und unser Angebot für ein weiterführendes Schnuppertraining scheint angenommen zu werden. Sollte der Trainingsbesuch so konstant bleiben, werden wir uns ernsthafte Gedanken über eine eigene Mädchenmannschaft machen. Wäre doch zu schade, wenn man den Mädels keine geeignete Plattform für den Sport bieten könnten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen