stehend v.l.: Trainer Fabian Kracke, Jan Klein, Johannes Berlitz, Michaele Goitom, Lukas Henning

kniend v.l.: Patrick End, Yves Alexander Wagner, Christian Saemann, Kevin Kozdra

Am Samstag, den 02.02.19 fand der 1. Erwin Bernhard-Cup 2019 in Homburg statt, als Ausrichter fungierte der SC Union Homburg. Die teilnehmenden Mannschaften kamen ausschließlich aus den A-Klassen und unsere 2. Mannschaft setzte sich souverän durch und wurde verdient Sieger.

stehend v.l.: Werner Heiler, Markus Dilg, Thomas Meyer, Itze Eis, Willi Hennes, Betreuer Eckehard Kiefer

kniend v.l.: Karsten Reitnauer, Jörg Freyler, Frank Hennes, Alexander Stegner

Sonntags war dann unsere AH beim Turnier um den 1. Metzgerei Scheidhauer-Cup 2019 gefordert und konnte ebenfalls den Turniersieg erringen. Bei dem im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragenen Turnier, traf unsere Mannschaft auf Genclerbirligi, den SC Union Homburg, den SV Bruchhof-Sanddorf, den SV Kirrberg und den TUS Lappentascherhof. Alle fünf Partien wurden gewonnen und Jörg Freyler im Tor musste keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen. Bei einem Torverhältnis von 12:0 hatte sich am Ende jeder unserer Feldspieler in die Torschützenliste eingetragen.

Beide Mannschaften spendeten ihr Preisgeld für die im November schwer verunfallte Schiedsrichterin Regina H.