Darf ich vorstellen: Dr. Karl Schuberth, Einöds Toptorjäger vergangener Tage

Das Meister- u. Aufstiegsjahr 1974/75 schloss Karl mit bislang unerreichten 49 Toren in der Saison ab. Dieser Rekord schien für die Ewigkeit zu sein, bis Benny kam.

 

 

 

 

 

 

 

Unser heutiger Goalgetter: Benjamin (Benny) Bresch

Bisher hat er schon unglaubliche 53 Tore erzielt und wir haben noch 4 Spiele vor uns. Es sieht so aus, als ob er nicht locker lassen will. Am vergangenen Sonntag schon wieder 3 mal eingenetzt > unglaublich.

 

 


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen