Aufgrund neuer „Zuläufe“ musste im Bereich des Trainerstabes bei den F-Junioren gehandelt werden. Mittlerweile sind 25 Kinder angemeldet und davon kommen 22 regelmäßig ins Training. Diese Kinderschar ist mit 2 Trainern nicht mehr zu händeln und nach Gesprächen mit Saber Romdhani konnte ein weiterer „Trainer“ für das Kindertraining gewonnen werden. Das Saber gleichzeitig Papa eines Spielers bei den F-Junioren und auch bei der AH „aktiv“ ist, machte die Sache natürlich entsprechend leichter. Die F-Junioren gehen bereits seit dem Herbst mit zwei Mannschaften an den Start, was sich sowohl im Feld, als nun auch in der Halle bewährt hat. Die Trainingszeiten bleiben davon unberührt und finden wie folgt statt:

F-Junioren: Jahrgänge 2010/11 Montag 17:30 Uhr – 18:30 Uhr Sportplatz Montag 17:30 Uhr – 18:30 Uhr Saarpfalz-Halle Dienstag 17:00 Uhr – 18:15 Uhr Saarpfalz-Halle
  Freitag 17:30 Uhr – 18:30 Uhr Sportplatz Freitag 17:30 Uhr – 18:30 Uhr Halle der FGTS