Damit unsere Jungs in der Vorbereitungszeit bei Laune bleiben, lassen sich unsere Trainer immer wieder neue Trainingsreize einfallen. Dieses Mal fuhr unsere 2. Mannschaft ins Smile-x Fitnessstudio – Blieskastel und absolvierte dort ein professionelles Tabata-Fitnesstraining (Steigerung der allgemeinen Fitness und Ausdauer). Das 60 minütige Training, welches auch teilweise mit Gewichten durchgeführt wird, war nach Auskunft der Teilnehmer sehr effektiv und intensiv. Das  Smile-x Fitnessstudio-Blieskastel stellte unseren Jungs nicht nur die Räumlichkeiten, sondern auch die Trainerin Sarah Maus kostenlos zur Verfügung. Für diese großzügige Geste bedanken wir uns recht herzlich bei dem Smile-x Fitnessstudio-Blieskastel und bei Frau Maus. Auch wenn es nun gestern im Vorbereitungsspiel gegen Stambach nicht zu einem Sieg unserer 2. Mannschaft gereicht hat, sollten die neuen Trainingseindrücke nachhalten und können sogar vertieft werden. Ein Angebot für ein erneutes Training hat Frau Maus gleich mit auf den Nachhauseweg gegeben.