Traktor für die Platzpflege eingetroffen

Lange hatte es gedauert, doch heute Morgen war es nun endlich soweit, der Traktor für die Platzpflege wurde geliefert. Als das Zugfahrzeuge für den Reinigungsbesen abgeladen wurde, gab es bei den Verantwortlichen allerdings lange Gesichter.

Damit hatte nun niemand aus der Vorstandschaft gerechnet und man versuchte gleich Erklärungen zu finden. Liegt es möglicherweise an dem eingebrochenen Spendenaufkommen für den Kunstrasenplatz oder wurde beim Bestellvorgang ein Fehler gemacht?

Der Lieferant beteuerte seine Unschuld, wies aber gleichzeitig daraufhin, dass der gelieferte Traktor vorerst leihweise zur Verfügung gestellt werden kann. Sollte sich in absehbarer Zeit die Kassenlage bessern, könnte man durchaus noch einmal nachverhandeln.

Der Traktor wird nun zunächst in einer der sehr gut aufgeräumten Garagen untergebracht.

Diesen Vorfall möchte ich dann gleich aufgreifen und noch einmal auf unsere Spendenplattform hinweisen. Wir haben uns dazu entschlossen, die Laufzeit bis zum Ende des Jahres zu verlängern, um darüber noch etwas Geld für den neuen Kunstrasenplatz einsammeln zu können. Für alle hier noch einmal die Erreichbarkeit der Plattform > http://spvggeinoed.fussball-kunstrasen.de.

Mit 2 Klicks landet ihr auf der Plattform und könnt den Verein bei der Bewältigung der finanziellen Ausgaben sinnvoll unterstützen > im Voraus vielen Dank!!!