unsere SR auf Tour

Auch für unsere Schiedsrichter ist die Pause längst beendet und einige waren schon wieder mehrfach an der Pfeife oder Fahne tätig. Mit Fortsetzung der Rückrunde im Jugend- u. Aktivenbereich, werden sich die Einsatzzeiten unserer SR natürlich erhöhen und hier können wir euch schon einmal einen kurzen Überblick über die bereits feststehenden Einsätze geben.

 

Elisa Ast:

Elisa hat am Mittwoch, den 13.03. einen Spielauftrag für das Vorbereitungsspiel der E-Junioren zwischen der SG Bruchhof – Pal. Limbach und leitet dann am Samstag den 16.03. das Spiel der E-Junioren zwischen dem SV Kirrberg und dem SV Rohrbach 2.

Jenny Wannemacher:

Sie ist am kommenden Sonntag beim Spitzenspiel der Bezirksliga Homburg (SG Erbach-FV Biesingen) als SRA (Schiedsrichterassistent) eingesetzt.

Manuel Brell:

Manuel wurde für kommenden Samstag die Spielleitung des Verbandsligaspiels SG Bostalsee – VfB Theley übertragen. An der Linie assistiert ihm u.a. Yves Alexander Wagner. Sonntags kommt er dann nach Einöd, leitet das Vorbereitungsspiel unserer 2. Mannschaft gegen die A-Junioren des JFV Zweibrücken und fährt dann Mittwochs mit Giuseppe als SRA nach Köllerbach.

Giuseppe Geraci:

Giuseppe hat am Mittwoch, den 13.03. beim Spitzenspiel in der Saarlandliga SF Köllerbach – SV Elversberg 2, die Spielleitung. Ihm assistieren Manuel Brell und Yves Alexander Wagner.

Yves Alexander Wagner:

Yves pfeift am Sonntag in der LL Ost die Partie Svgg Hangard – ASV Kleinottweiler und ist ansonsten als SRA mit Manuel und Giuseppe unterwegs (siehe oben).

Johannes Walz:

Johannes führt es am Sonntag nach Contwig, dort leitet er die Partie SV Pal. Contwig – TSC Zweibrücken II.

Uwe Wolf:

Uwe pfeift am Sonntag die Partie TuS Mimbach – FC Niederwürzbach.

Nico Krebs:

Nico leitet am Sonntag das Vorbereitungsspiel unserer B-Junioren gegen die JFG Höcherberg.

Bruno Zöllner:

Auch Bruno bleibt nicht „verschont“ und leitet bereits heute Abend das Vorbereitungsspiel unserer E-Junioren gegen den FC Homburg. Am Samstag wird er dann bei dem Spiel der E-Junioren SG Kirkel gegen DJK St. Ingbert 2 eingesetzt.