Erfreuliche Neuigkeiten gibt es von unseren Schiedsrichtern zu vermelden. Durch ihre gezeigten Leistungen konnten all unsere Zifferschiedsrichter ihre Klasse halten. Somit pfeift Giuseppe Geraci weiterhin in der Oberliga, Manuel Brell bereist die Saarlandliga, Yves Wagner wird in der Verbandsliga eingesetzt und Jenny Wannemacher wird in der neuen Saison in einem festen Gespann in der B-Juniorinnen Bundesliga eingesetzt.

Nun wurden weitere Entscheidungen im Schiedsrichterbereich getroffen, die sich sehr positiv auf zwei unserer SR auswirken.

Giuseppe Geraci wird in der neuen Saison nun auch Spiele in der A-Junioren-Bundesliga leiten und außerdem als Schiedsrichter-Assistent in der Herren-Regionalliga fungieren. In derselben Spielklasse (Regionalliga) wird auch Manuel Brell als Schiedsrichter-Assistent fungieren.

Beiden die herzlichsten Glückwünsche!

Auch sei ein Blick über den Tellerrand gestattet: Fabian Knoll (ASV Kleinottweiler), Mitglied der SR-Gruppe Höcherberg, hat den Sprung als Schiedsrichter-Assistent in die 3. Liga geschafft > auch hier Gratulation für das Erreichte und die besten Wünsche für die kommende Zeit.