Hiermit lädt die Vorstandschaft des Förderkreises für die Spielvereinigung Einöd-Ingweiler Jugend und Aktive e.V. zu ihrer Mitgliederversammlung für Donnerstag, den 20.12.2018 um 19.00 Uhr ins Sportheim der SpVgg Einöd-Ingweiler herzlich ein.

Wie schon an anderer Stelle mehrfach beschrieben, ist der Förderverein etwas „entschlummert“ und soll jetzt wieder neu aufgestellt werden > siehe hierzu Artikel zum Förderkreis

Da in dieser Versammlung auch Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft anstehen, bitten wir um vollzähliges Erscheinen der Mitglieder. Weitere Interessierte sind natürlich herzlich willkommen bzw. können jetzt schon, an diesem Abend oder später als Mitglied zu dem Förderkreis hinzu stoßen. Schon mit einem monatlichen Engagement in Höhe von 5.-€ (Mindestbeitrag) kann man den Förderkreis, respektive die Spielvereinigung Einöd-Ingweiler, unterstützen. Dazu muss nur den folgende Aufnahemantrag Mitgliedsantrag Förderkreis ausgefüllt und bei der Vorstandschaft abgegeben werden.

Hier nun die Einladung und TO zur Mitgliederversammlung Einladung Mitgliederversammlung Förderkreis2018

Ergänzende Anträge zur Tagesordnung sind satzungsgemäß bis spätestens 7 Tage vor der Mitgliederversammlung an den Vorstand (Ralf Nickolaus, Jenny Wannemacher) zu stellen.