Nach den ersten Trainingseinheiten fand am vergangenen Samstag direkt schon das erste Vorbereitungsspiel gegen den Verbandsligisten Pal. Limbach statt. Unsere Mannschaft zog sich bei 2:3 Niederlage achtbar aus der Affäre, die Torschützen waren Benny Bresch und Mo Diakite.

Am Sonntag folgt nun zu Hause um 15.00 Uhr das zweite Spiel, Gegner ist der starke Bezirksligist SC Ludwigsthal. Besonderes Augenmerk liegt hier auf deren Ausnahmestürmer Kevin Potrino, der es bei bisherigen 13 Einsätzen schon wieder auf 24 Tore gebracht hat.


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen