Am Sonntag, den 08.07.18 finden die nächsten Vorbereitungsspiele unserer aktiven Mannschaften in Einöd statt.

Die 2. Mannschaft hat ab 13.15 Uhr den TSC Zweibrücken II zu Gast. Die 2. Mannschaft des TSC wurde in der abgelaufenen Saison Meister in der B-Klasse und ist in die A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken aufgestiegen > sicherlich ein reizvolles Duell mit unserem Nachbarn aus der Pfalz.

Die 1. Mannschaft beginnt um 15.00 Uhr und hat es dieses Mal mit dem FC Uchtelfangen aus der Landesliga Nord zu tun.

Rückblick: Unsere Mannschaften hatten bereits am letzten Sonntag schon wieder die Fußballschuhe geschnürt. Zu ungewöhnlicher Uhrzeit (11.00 Uhr) spielte unsere 1. Mannschaft gegen Kleinblittersdorf und siegte 4:2. Bei dem ungefährdeten Sieg trug sich unsere „Rakete“ Benny schon wieder mit 3 Toren in die Torschützenliste ein. Unser Rückkehrer Thomas Cooke hatte für das zwischenzeitliche 3:1 gesorgt.

Die 2. Mannschaft hatte es mit der DJK St. Ingbert zu tun. Das Spiel endete 3:3 unentschieden, die Torschützen waren Dominik Jost, Jan Klein und Lukas Henning.

Erfreulich war die Zuschauerresonanz, mit der man bei einem Vorbereitungsspiel so nicht rechnen konnte.