Am Sonntag hat es unsere 1. Mannschaft mit dem FC Freisen zu tun. Der FC wurde in der vergangenen Saison überraschend Tabellenvierter, ist ähnlich wie wir in die Saison gestartet und hat ebenfalls 3 Punkte auf der Habenseite. Als Saisonziel wurde von der Mannschaftsleitung ein einstelliger Tabellenplatz ausgegeben. Nach knappen Ergebnissen (2:1 Niederlage in Ballweiler, 2:1 Sieg gegen Jägersburg) gab es am letzten Spieltag eine deutliche 0:5 Niederlage in Bliesmengen-Bolchen. Bei uns werden mit Gio Margiani, Ernes Custic und Benny Bresch drei Leistungsträger fehlen, unser Neuzugang Jonas Hoffmann ist direkt spielberechtigt. Mal sehen wie wir uns in Freisen aus der Affäre ziehen.

Unsere 2. Mannschaft hat am nächsten Sonntag spielfrei.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen