Vorschau auf das Wochenende

Am nächsten Sonntag stehen wieder Auswärtsspiele auf dem Tableau und die 1. Mannschaft tritt bei der Vikt. St. Ingbert an.

Die Vikt. ist noch nicht so recht in Tritt gekommen und findet sich mit erzielten 10 Punkten auf Rang 11 der Tabelle wieder. Von den 4 ausgetragenen Heimspielen wurden erst 2 gewonnen, Viktoria St. Ingbert hat zuletzt 9 Mal nacheinander jeweils mindestens zwei Gegentore kassiert. Am vergangenen Sonntag kämpfte sich die Mannschaft zu Hause, trotz ständigem Rückstand, gegen die SG Bliesgau wieder ins Spiel zurück und gewann nach großem Kampf mit 4:3. Unsere Mannschaft fährt mit einer Serie von 3 Siegen nach St. Ingbert und sollte auch dort bestehen können.

Die 2. Mannschaft hat es mit dem TuS Rentrisch zu tun, Anstoß dort ist um 15.00 Uhr. Rentrisch belegt mit 13 Punkten momentan Rang 11 in der Tabelle, konnte in den bisherigen 5 Heimspielen 7 Punkte ergattern und weist ein Torverhältnis von 20:21 auf. Am vergangenen Sonntag gelang unserer Mannschaft erstmals 3 Treffer in einer Partie, Sorgenkind blieb dabei allerdings die Abwehr. Leider ergibt sich die Mannschaftsaufstellung auch immer erst kurzfristig, sodass keine Erkenntnisse vorliegen, inwieweit Besserung in Aussicht ist. Bei den Buchmachern sind wir klarer Aussenseiter.