Bereits am Mittwoch, den 03.10.18 (Feiertag) kommt es um 15.00 Uhr bei der Partie unserer 2. Mannschaft in Bexbach zum absoluten Spitzenduell in der Kreisliga A Saarpfalz. Der SV Bexbach, bisher die Überraschungsmannschaft der Saison, hat noch keinen Punkt abgegeben, steht mit unserer Mannschaft punktgleich an der Tabellenspitze, hat allerdings ein Spiel weniger auf dem Konto. Mit Marco Becker steht bei den Bexbachern ein Topstürmer im Aufgebot, der die Hälfte aller Bexbacher Tore erzielt hat. Wenn unsere Mannschaft ihn in den Griff bekommt, sollte durchaus ein Punkt im Bereich des möglichen sein.

Unsere 1. Mannschaft hat am Mittwoch ebenfalls ein schweres Auswärtsspiel bei der SG Ballweiler zu absolvieren. Das Spiel findet auf dem Rasenplatz in Wolfersheim statt und wird um 17.00 Uhr angepfiffen. Die Mannschaft von Peter Rubeck hat mit ihrem Minimalisten-Fußball zwar erst 15 Tore erzielt, damit allerdings schon 20 Punkte geholt und rangiert auf Rang 4. Nach Marpingen stellt die Mannschaft die zweitbeste Abwehr (8 Gegentore) und es wird für uns verdammt schwer werden.