Trotz des in Einöd stattfindenden Biosphärenfestes müssen unsere Mannschaften am Sonntag auswärts antreten. Wir hatten uns zwar bei beiden Gegnern um eine Verlegung bemüht, doch keiner der Vereine war bereit, einer Verlegung auf Samstag zuzustimmen. Es ist davon auszugehen, dass daher ganz wenige Einöder Fans mitfahren werden, da viele in ihren Vereinen als Helfer beim Biosphärenfest eingesetzt sind.

Die 2. Mannschaft spielt beim FV Biesingen, der in den bisherigen 3 Spielen erst 4 Punkte einfahren konnte. Die Mannschaft ist bisher hinter ihren eigenen Erwartungen zurück geblieben, für unsere Jungs wird es erneut eine schwere Aufgaben werden.

Unsere 1. Mannschaft spielt in Walsheim, die SF Walsheim steht verlustpunktfrei mit an der Spitze. Hier deutet sich ein schweres Spiel für unsere Mannschaft an und es gilt die Kräfte zu bündeln, damit wir nicht bereits zu Anfang der Runde abgeschlagen im Mittelfeld herum dümpeln. Eine bessere Chancenverwertung würde unsere Mannschaft weiter bringen.