Die Wechselperiode II hat begonnen (01.01. – 31.01.20) und jeder Spieler der sich bis zum 31.12.19 bei seinem letzten Verein abgemeldet hatte, kann nun mit Zustimmung des letzten Vereins zu einem neuen Verein wechseln.

Aufgrund unseres dünnen Kaders mussten auch wir tätig werden und folgende Spieler haben sich unserem Verein neu oder wieder  angeschlossen:

Mohmaed Diakite: Mo (19), ehemaliger Jugendspieler, hat sein Versprechen eingehalten und kommt vom TSC Zweibrücken zurück.

Jusef Naim: Jusef (24), Medizinstudent in Homburg, kommt vom ASV Kleinottweiler zu uns.

Hakim Demir: Hakim (32) wechselt ebenfalls vom ASV Kleinottweiler zu uns. Bekannt wurde er bereits letztes Jahr, als er als Sponsor von Trainingsanzügen bei den Aktiven in Erscheinung (Baba’s Lounge) getreten ist.

Nils Simon: Nils (19), auch ein ehemaliger Jugendspieler, kommt von der SG Erbach zurück.

Sebastian Göddel: Nachdem er berufsbedingt eine Pause eingelegt hatte, steht er jetzt wieder zur Verfügung.

Allerdings mussten wir mit Jan Klein auch einen Abgang verzeichnen. Er hat unseren Verein in Richtung SV Bruchhof-Sanddorf verlassen und wir bedanken uns bei ihm für seine Dienste und wünschen ihm bei seinem neuen Verein viel Glück.