Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch die Schiedsrichtergruppe Homburg führte ihren Jahresabschluss durch. Hierbei konnten durch den Kreisschiedsrichter-Obmann Klaus Weber auch wieder verdiente Schiedsrichter geehrt werden. Erfreulicherweise waren davon wieder Schiedsrichter betroffen, die für unseren Verein an die Pfeife gehen. Für ihre teilweise schon langjährige Schiedsrichtertätigkeit wurden folgende Personen geehrt:

 

Giuseppe Geraci: Unser Zifferschiedsrichter Giuseppe wurde für seine bisherige fünfjährige Tätigkeit geehrt und erhielt dafür die SR-Ehrennadel in Bronze

 

 

 

 

 

 

Herbert Stegner: Erhielt die SR-Ehrennadel in Silber für seine zehnjährige Tätigkeit als Schiedsrichter

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Clemens Hitzelberger und Friedrich Schery: Unsere Ehrenschiedsrichter wurden für 50 Jahre Schiedsrichtertätigkeit gruppenintern geehrt.

               

 

Die Spielvereinigung Einöd-Ingweiler schließt sich den Glückwünschen natürlich an.


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen