Winterpause

Die letzten regulären Spiele des Fußballjahres 2018 sind gespielt und nun steht die Winterpause auf dem Programm. Unsere Online-Redaktion, das Team vom Enedder Sportblättche und unsere FuPa Vereinsverwaltung wünscht allen Spielern, Trainern, Sponsoren, Werbepartnern und natürlich unseren treuen Fußballfans eine geruhsame Winterpause. Wir bedanken uns bei allen, die uns im Fußballjahr 2018 die Treue gehalten haben, neu dazu gestoßen sind und damit zu einer überragenden Saison in der Landesliga beigetragen haben. Mit dem Aufstieg in die Verbandsliga Nord/Ost gelang unserer 1. Mannschaft ein Highlight und das es dort schwer werden würde, war uns allen bewusst.

Wir konnten viele schöne Momente, heiße Diskussionen aber vor allem viel Spaß am Fußball haben. Unsere Fußballer können jetzt für ein paar Wochen die Füße hoch legen um dann wieder voll motiviert in die Vorbereitung einsteigen zu können. Drei Monate Pause sind aber kein Grund zur Verzweiflung > zum einen nimmt unsere Mannschaft an zwei Hallenturnieren (29.+30.12.18 Volksbanken-Super-Cup in Hom-Erbach / 12.+13.01.19 Volks- u. Raiffeisenbank Saarpfalz u. Famecha-Cup in Blieskastel) teil, zum anderen ist der Februar schon mit Vorbereitungsspielen voll gepackt. Vielen Dank auch an die zahlreichen Leser unserer Homepage und unserer Facebookseite. Die im September für das Jahresende prognostizierte Marke von 60 000 Nutzern, fiel bereits wesentlich früher und wurde bis heute schon um weitere 5000 Nutzer überschritten und das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.

Wir wollen euch natürlich auch in der Winterpause auf dem Laufenden halten, man kann aber auch immer mal so auf der Homepage vorbeischauen. In den einzelnen Unterpunkten wird immer wieder mal etwas verändert, verbessert oder vorteilhafter dargestellt > siehe hierzu die Seite unserer Schiedsrichter.

Nun kann die Weihnachtsfeier kommen.