Die 2. Mannschaft hatte es heute mit dem TuS 05 Wörschweiler zu tun und gewann überaus deutlich mit 11:1. Wörschweiler hatte nie den Hauch einer Chance, der Gegentreffer resultierte aus einem Freistoß in der 88. Minute. Bereits zur Halbzeit war die Partie gelaufen (7:0) und bei konsequenter Chancenverwertung hätte es leicht zu einem noch größeren Debakel für Wörschweiler werden können. Die heutigen Torschützen waren Jannik Heusser (1), Kevin Kozdra (1), Patrick End (2), Michaele Goitom (2), Christian Saemann (1), Niklas Lapp (1) und Hendrik Treitz (3).

Unsere 1. Mannschaft spielte gegen den Tabellenführer SG Lebach/Landsweiler, blieb im zweiten Spiel der Rückrunde ohne Niederlage und hatte Lebach am Rande einer Niederlage. Mit dem 2:2 unentschieden können wir gut leben, auch wenn wir nach der 2:0 Führung noch klarer Torchancen liegen ließen. Im Rückblick muss man einfach feststellen, dass Lebach/Landsweiler über die stärkeren Einzelspieler verfügte, aber letztendlich auch froh über den Punktgewinn war. Unsere Torschützen waren heute Benny Bresch und Thomas Cooke.