Nach der englische Woche geht es nun auch gleich weiter und unsere Schiedsrichter sind teils mehrfach auf unterschiedlichen Plätzen unterwegs.

Jenny Wannemacher: Sie ist am Samstag in der VL Süd/West beim Spiel Perl/Besch gegen Hemmersdorf an der Seitenlinie eingesetzt und weil es ja soviel Spaß macht, darf sie dann am Sonntag beim Spitzenspiel in der VL Nord/Ost zwischen Marpingen und Hasborn ebenfalls noch einmal im Gespann mit Fabian Knoll die Fahne heben.

Giuseppe Geraci: Er fährt am Samstag nach Düsseldorf und steht beim Spiel der Bundesliga B-Junioren West zwischen der SG Unterrath und Arminia Bielefeld an der Linie. Die nächste Spielleitung hat er dann am Mittwoch den 10.10.18 beim Spiel der VL Nord/Ost zwischen dem FC Lautenbach und der SG Marpingen.

Manuel Brell: Bereits heute Abend steht er ab 19.30 Uhr bei der Oberliga Partie TSV Schott Mainz gegen FV Engers an der Linie. Für Sonntag hat er die Spielleitung in der VL Süd/West beim Spiel Saar 05 gegen Wahlen-Niederlosheim.

Yves Alexander Wagner: Er pfeift heute in der LL West die Partie zwischen dem SV Friedrichweiler und demm SSV Pachten.

Rudy Schwarz: Rudy muss nach  am Sonntag nach Erbach und leitet dort in der BZL HOM das Spiel zwischen der SG Erbach und dem SV Bliesmengen-Bolchen 2.