Zugriffe auf die Homepage enorm gestiegen

Zuerst einmal herzlichen Dank für das gestiegene Interesse an unserer Homepage.

Die Wiederbelebung begann am 25.03.2017, in diesem Monat konnten wir 2150 Personen mit unserer Homepage erreichen. Mittlerweile haben wir eine enorme kontinuierliche Steigerungsrate verzeichnen können und im abgelaufenen August wurde die Homepage von 6662 Personen aufgerufen. Somit wurde innerhalb von nur 5 Monaten eine Steigerungsrate von über 300 % erreicht. Am 02.05.2017 hatten wir den bisher stärksten Tageszugriff von 681 Interessierten.

Es würde uns freuen, wenn die „Begeisterung“ für unsere Homepage bestehen bliebe und wir uns auf diesem sehr guten Level weiter entwickeln können. Nicht zu verachten ist aber auch die enorme Verbreitung und Bekanntmachung unserer Seite auf/über Facebook.

Hier sind die Zugriffsraten / erreichte Personen auf einzelne veröffentliche Artikel noch weitaus höher. So hatte z.B. alleine der Artikel über unsere neuen Sportheimwirte innerhalb weniger Tage 2170 Personen erreicht.

Diese Informationsquellen (Homepage/Facebook) haben mit Sicherheit auch zu dem neuen gesteigerten Besucheraufkommen im Sportheim beigetragen und die guten Leistungen der Wirtsleute sprechen sich natürlich auch herum.

Im allgemeinen hat sich die Stimmung im Umfeld merklich verbessert, was natürlich auch mit den Leistungen unserer aktiven Mannschaften zusammen hängt.

Wir werden auf unserer Seite auch nicht nur sportliche Veranstaltungen, Berichte oder Bilder veröffentlichen. Wir wollen nach Möglichkeit auch aus dem Ortsgeschehen berichten oder, wie bereits geschehen, für andere Veranstaltungen im Ort werben.

Wir denken, dass das auch im Sinne aller ist und so auch Informationen gestreut werden können, an die man sonst nicht immer heran kommt oder zu spät erfährt.

Aus diesem Grund können Hinweise oder Artikel gerne per Mail über kontakt@spvggeinoed.de gesteuert werden.