Seit 4 Wochen läuft nun der Parzellenverkauf für den neuen Kunstrasenplatz auf vollen Touren und wir können mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden sein. So langsam „ergrünt“ unser neuer Platz, aber keine Angst, es sind noch genügend Parzellen und Werbebanden zum Kauf vorhanden.

Vielen Dank an alle bisherigen Spender die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben.

Als Top Unterstützer sind hier besonders die H & A Dasch (Freizeit-Mannschaft), Anja’s Weinstube (Saarbrückerstraße 23 in Homburg), die AH der SpVgg Einöd und die Volks-und Raiffeisenbank Saarpfalz zu nennen.

Nicht unerwähnt soll jedoch bleiben, dass auch Jugendspieler Parzellen gekauft/gespendet haben und damit ihre Verbundenheit mit dem Verein mehr als deutlich gemacht haben > für Nachahmer jederzeit empfohlen.

Den Parzellenverkauf kann man unter folgender Adresse http://spvggeinoed.fussball-kunstrasen.de leicht erreichen. Dort könnt ihr euch nicht nur den aktuellen Stand, sondern auch die Top10 Unterstützer und die letzten Spender ansehen.

Klickt auch ruhig einmal die bereits verkauften „grünen“ Flächen an, die ein oder andere Parzelle wurde hier mit einem Bild versehen.

Die „weiteste“ Spende kommt übrigens aus Darmstadt (Darmstädter Jungs) und Mainz (Daniel Bohl).