Die ersten Vorarbeiten zum Neubau des Kunstrasenplatzes haben begonnen, seit dieser Woche installiert die Firma Sonn aus Blieskastel die neue Flutlichtanlage. 6 von 8 neuen Flutern wurden schon montiert, möglicherweise können die Arbeiten bereits Ende dieser Woche abgeschlossen werden.

Teile der ausgedienten Anlage

Um die anstehenden Stromkosten senken zu können, wurden bewusst stromsparende LED-Strahler der neuesten Generation angeschafft.

Wann es am und auf dem Platz nun richtig los gehen kann, steht noch nicht fest. Wir hoffen jedoch, dass es spätestens Ende Juni passiert > ihr werdet auf dem Laufenden gehalten.

 


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen