Das Sportheim hat seine Öffnungszeiten angepasst und ab sofort Montags Ruhestag.

In der Zeit von Montag, den 28.08.2017 bis Samstag, den 02.09.2017 bleibt das Sportheim gänzlich geschlossen.

In dieser Woche beschicken unsere Wirtsleute eine schon lange gebuchte Veranstaltung am Bodensee (Konstanz und in Österreich). Dort bieten sie italienische Erzeugnisse und Spezialitäten an, die man auch im Sportheim erwerben kann (einfach mal Andreea ansprechen). Aufgrund der schon bezahlten hohen Standgebühren konnte diese Veranstaltung nicht storniert werden und leider wurde auch kein Ersatzmann gefunden.

Ab Sonntag, den 03.09.2017 ist dann das Sportheim wieder geöffnet.

 

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen