Auf den fünffachen Delic folgte am Sonntag der dreifache Bresch.

Unsere Torjäger sind momentan in einer super Verfassung und mit Benjamin Bresch (14) und Marius Neu (13) haben unsere Neuzugänge prächtig eingeschlagen und sind bei den Torjägern der Landesliga Ost ganz vorne mit dabei. Nach 12 Spieltagen haben wir mit 49 Treffern schon mehr erzielt wie in der gesamten letzten Runde, da waren es nach 30 Spieltagen gerade mal 42 Tore.

Natürlich gilt das Lob der kompletten Mannschaft, denn ohne entsprechende Vorbereitung bekommen unsere Stürmer auch nicht ihre Chancen.

Am Sonntag kommt es nun in Schwarzenbach zu einem weiteren Lokalkampf, mit großem Zuschauerinteresse dürfte zu Rechnen sein.