Unsere AH hat im abgelaufenen Spieljahr 19 Freundschaftsspiele bestritten und zusätzlich an einem Turnier in Knopp (2. Platz) teilgenommen. Die äußerst positive Bilanz weist 13 gewonnene Spiele, 1 Unentschieden und lediglich 5 Niederlagen aus; mit dem Torverhältnis von 66:40 kann man ebenfalls zufrieden sein. Insgesamt kamen 27 Spieler zum Einsatz, wobei „Angel“ bei allen Spielen dabei war. Auf den nächsten Plätzen folgen dann Frank H. (19), Karsten (18), Willi D. und Torsten mit jeweils 17 Einsätzen. Einmal mehr sicherte sich Karsten mit 20 Treffern die Torjägerkanone.

Dank Hermann Müller, dieser führte seit dem Spieljahr 1984 vorbildlich Buch, verfügt der Verein über sehr detailliertes statistisches Material. Diese Auflistungen stoßen sowohl bei den heutigen, als auch bei den ehemaligen Spielern immer wieder auf großes Interesse. In der Rangliste mit den meisten Spielen belegen inzwischen noch „aktive“ AH-ler die ersten drei Plätze. Insgesamt umfasst die Liste 143 Spieler, die seit 1984 für unsere AH aufgelaufen sind!

Die ersten drei Plätze der heute noch aktiven Spieler:

1. Ecki Kiefer (418)
  2. Volker Wussler (373)
  3. „Angel“ Andreas Engel (338)

Kaum zu glauben, aber wahr: Die ewige Torjägerliste wird von unserem Ortsvorsteher, Dr. Karl Schuberth, unangefochten angeführt. Die von ihm erzielten 322 Treffer stellen wohl einen Rekord für die Ewigkeit dar. Volker Wussler belegt auch hier mit 202 Toren den zweiten Platz, auf dem dritten Platz wird Christian Lintz mit 177 Toren geführt. Die komplette Liste wird demnächst unter dem Menüpunkt Teams Männer > AH > Spielberichte eingestellt.