Am Wochenende haben beide Frauenmannschaften ihr Erfolgsserien fortgesetzt. Die 1. Mannschaft trat bereits am Samstag beim Tabellenvierten FC Speyer II an, siegte dort mit 1:2, rangiert nun nach 12 Spieltagen mit 15 Punkten auf dem 9. Platz in der Tabelle und konnte so weiter Distanz zu den Abstiegsrängen legen.

Unsere 2. Mannschaft hatte es im letzten Spiel von der Winterpause mit dem TuS Erfweiler zu tun und konnte das Spiel durch Tore von Tabea Wagner und Michelle Hahn mit 2:1 für sich gewinnen.

Nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten in der Bezirksliga läuft es nun rund und in den letzten 5 Partien konnten 10 Punkte eingespielt werden. Dadurch hat sich die Mannschaft auf den 5. Rang vorgearbeitet und geht mit einem guten Gefühl in die Winterpause. Diese endet am 17.03.18 mit einem Heimspiel gegen den 1. FFC Kaiserslautern.