Das Vorbereitungsspiel gegen den FC08 Homburg brachte mit dem 0:9 die erwartet klare Niederlage. Beiden Mannschaften merkte man an, dass die Vorbereitung zur Rückrunde erst letzte Woche begonnen hatte und unsere Mannschaft konnte zumindest eine zweistellige Niederlage vermeiden.

Noch am Samstag hatte es nicht unbedingt nach einem Spiel ausgesehen, da der Wintereinbruch die Aussichten auf dieses Spiel trübten.

Am Sonntag Morgen traf sich dann die Vorstandschaft auf dem Platz und entschloss sich zur best möglichen Räumung des Platzes. Bis kurz vor Spielbeginn wurden die Eiskristalle vom Platz geschoben und das Spiel konnte auf gut bespielbaren Untergrund durchgeführt werden.

Beide Mannschaften und das souverän leitende Schiedsrichtergespann (Thomas Knoll, Jenny Wannemacher u. Giuseppe Geraci) trafen sich nach Spielende zu einem gemeinsamen Essen im Nebenzimmer. Nochmals vielen Dank an die Adresse des FC08 Homburg für das Entgegenkommen und an das SR-Gespann, welches auf die Spesen verzichtete.