Die Vertragslaufzeit unserer Online Kunstrasen Vermarktung endete am 31.12.17, der Dienst und die Datenbank wurden durch den Betreiber zum 01.01.2018 gelöscht.

Als besonderes Bonbon und als Anreiz zum Parzellenkauf hatten wir ja bekanntlich 3 Preise ausgesetzt. Die Preisträger wurden im Januar gezogen, die Übergabe der Gewinne erfolgte am Sonntag nach dem Spiel gegen Walsheim.

• 1. Preis 200.-€ > Eckfahne oben links (Darmstädter Jungs)
  • 2. Preis 100.-€ > Torraum rechts (Daniel Bohl)
  • 3. Preis 50.-€   > Parzelle 19/5 (Jürgen Huber)

Leider konnten nicht alle Preisträger persönlich vor Ort sein, die Preise wurden in diesen Fällen an bevollmächtigte Personen übergeben.

Nach der Preisübergabe haben alle Preisträger solidarisch erklären lassen, dass sie die Geldpreise der Spielvereinigung Einöd wieder zur Verfügung stellen, um weitere Projekte voran treiben zu können.

Die Vorstandschaft bedankt sich für die erneute Spende bei den Preisträgern auf diesem Wege recht herzlich.