1. Enedder Jochnachel-Cup

Im Rahmen unseres „Sportfestes“ lädt die SpVgg Einöd-Ingweiler zur traditionellen Fußball-Dorfmeisterschaft für Vereins- und Freizeitmannschaften ein. Das Turnier findet am Freitag, den 25.Mai ab 18.00 Uhr auf dem Sportplatz in Einöd statt.

Teilnahme- / spielberechtigt sind Spieler/-innen, die in Einöd wohnen oder in einem Einöder Verein Mitglied sind.

Um eine Chancengleichheit herzustellen, werden die einzelnen Spieler mit einem Punktsystem bewertet > siehe hierzu Dorfmeisterschaft Bedingungen.

Anmeldungen können per Mail an kontakt@spvggeinoed.de oder an reitnauer.karsten@gmail.com gesandt werden, Anmeldeschluss ist Freitag, der 18.05.18.

Bei Rückfragen steht euch das Organisationsteam Andreas Engel, Frank Hennes und Karsten Reitnauer gerne zur Verfügung.

Die Spvgg. Einöd-Ingweiler 1919 e.V. freut sich auf eure Teilnahme und wünscht einen spannenden und fairen Turnierverlauf.

Im Anschluss an das Turnier schließt sich ab 21.00 Uhr die schon legendäre Players-Party an. Hier werden sich unsere aktiven Spieler einbringen und für Musik und Barbetrieb sorgen.