Das Frühjahr zeigt sich von seiner besten Seite und das kann man auch unschwer an der Vegetation am Sportplatz sehen. Aus diesem Grund ist es unbedingt erforderlich einen Arbeitseinsatz durchzuführen. Daher wollen wir mit vereinten Kräften am kommenden Samstag ab 09.00 Uhr „klar Schiff“ machen.
Wer Zeit, Lust und Laune hat, unseren Sportplatz auf Vordermann zu bringen, ist herzlich eingeladen. Bitte bringt Arbeitsgeräte wie Schaufel, Besen, Hacken, Freischneider, Rasenmäher usw. mit. Folgende Arbeiten fallen an: Gras mähen, Unkraut jäten, Kehren, Beachsoccer-Anlage aufbauen > die Auswahl ist nicht abschließend. Auch wenn der Arbeitseinsatz etwas kurzfristig angesetzt wurde, wäre es schön, wenn viele fleißige Helfer vor Ort wären. Im Voraus schon einmal vielen Dank!