Am Sonntag, den 24.06.2018 findet auf der Tennisanlage in Einöd (Schlangenhöhlerweg) ab 14.00 Uhr das 2. Fußballtennisturnier statt.

Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Zwecks Planung wird um eine Anmeldung bis zum 15.06. gebeten. Ansprechpartner hierzu ist Herr Alexander Renz (0151-22986300).

Gespielt wird in Zweier-Teams, ein Spiel erstreckt sich über 2 Gewinnsätze bis jeweils 15 Punkten. Es wird eine Vor- und eine Finalrunde ausgespielt. Die Teilnehmerzahl wurde auf max. 24 Teams begrenzt.

Für die ersten drei Gewinner sind Preise ausgesetzt (Staffelung 100.-€, 50.-€, 25.-€). Die Anmeldegebühr beträgt pro Team 10.-€, darin ist ein Kaltgetränk eingeschlossen. Für das leibliche Wohl sorgt das Clubheim.