Der große Erfolg des Boule-Turniers 2017, ruft nach einer Neuauflage. Als Veranstalter des Hobbyturniers zeichnet wieder die H & A DASCH verantwortlich, Ansprechpartner bei Rückfragen ist Tobias Niepagen tobiasniepagen@web.de.

Die Ausschreibung hier in Kurzform:

• Samstag, den 21.07.18 ab 14.00 Uhr im Globus Dorfpark (Einöder Tal)
  • das Spielsystem und die Teamgröße werden je nach Teilnehmerzahl festgelegt: K.o.- oder Gruppenrunde & Einzel, 2er oder 3er-Teams
  • die Startgebühr beträgt pro Spieler 2,50.-€
  • es werden wieder Preise für die ersten drei Plätze ausgelobt
  • Anmeldungen werden bis zum 15.07.18 erbeten > entweder direkt bei Tobias Niepagen oder einfach in die Anmeldelisten in der Reithalle und im Gasthaus DASCH eintragen
Bei schlechtem Wetter behält sich die Turnierleitung vor, das Turnier kurzfristig ausfallen zu lassen, für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Sollte das Turnier wieder bis in die späten Abendstunden gehen, stehen dieses Mal mehrere Powermoon zur Verfügung.