Die Tormaschine läuft bereits in den Vorbereitungsspielen wieder auf vollen Touren. Bei heißem Sommerwetter gab es wieder Tore satt, unsere 1. Mannschaft machte mit dem Gegner aus Uchtelfangen kurzen Prozeß und siegte mit deutlich mit 8:3. Als Torschützen zeichneten sich Benny Bresch (4), Georgi Margiani (2), Marius Neu und Jannik Heusser aus.

Die 2. Mannschaft unterlag mit 2:3 dem TSC Zweibrücken II, als Torschützen zeichneten sich dieses Mal Dominik Jost und Daniel Kettenmann aus.

Am nächsten Sonntag kommt nun mit dem SV Rohrbach der Aufsteiger in die Saarlandliga nach Einöd und stellt für unsere Mannschaft einen echten Härtetest dar. Der Anpfiff ist für 15.00 Uhr vorgesehen, die Mannschaft würde sich über entsprechende Unterstützung ihrer Fans sehr freuen.