Unsere Damenmannschaft führt zusammen mit ihrem Trainer vom 20. – 22.07.18 eine Saisonabschlußfahrt ins Ötztal durch. Die Fahrt steht unter dem Motto Adrenalin pur im Ötztal. Bei diesem Actionurlaub in der AREA 47 will die Mannschaft die Saison noch einmal Revue passieren lassen und gleichzeitig die neuen Spielerinnen in das Team integrieren.

Hierbei wünschen wir der Mannschaft eine gehörige Portion Mut, aber auch viel Spaß und das alle wieder ohne Blessuren nach Hause kommen.

Damit die Mannschaft nicht so lange in Urlaubsstimmung verweilt, findet das erste Training direkt am Montag, den 23.07. ab 19.00 Uhr in Ixheim statt, Mittwochs wird dann ab 18.30 Uhr in Einöd trainiert.

Für Sonntag, den 19.08.18 haben unsere Frauen ab 17.00 Uhr, im Anschluß an die Partie der 1. Mannschaft gegen den VfB Theley, ein Vorbereitungsspiel gegen den VfB Annweiler (Bezirksliga Vorderpfalz) vereinbart.

Für alle anderen, die noch Anregungen für ihren nächsten Urlaub suchen, empfehle ich die folgende Seite https://www.area47.at/