Nach langer Spielpause (Sommerferien) und nachdem die letzten 3 Spiele jeweils wegen Personalmangels von den Gegnern abgesagt wurden, traf unsere AH am Samstag zu Hause auf den SV Bexbach. In einer einseitigen Partie entwickelte sich von Beginn an Einbahnstraßenfußball in Richtung Bexbacher Tor. Am Ende stand ein ungefährdeter 9:0 Erfolg gegen einen fairen Gegner. In die Torschützenliste trugen sich Karsten Reitnauer (4), Thomas Meyer (2), Arslan Özcan, Willi Hennes und Armin Forsch, mit einem sehenswerten Innenseitenschuss in den Winkel, ein.

Am nächsten Samstag geht es zur SG Hüttigweiler/Wemmetsweiler, bevor es dann am Kerbesamstag zum ewig jungen Duell gegen den TSC Zweibrücken kommt.

Unsere Aufstellung: Angel, Ecki, Armin, Jörg F., Dirk, Willi H., Frank, Saber, Karsten, Barns, Thomas M., Özcan, Timo und Willi D.