Am kommenden Wochenende haben unsere Schiedsrichter folgende Spielaufträge erhalten:

Jenny Wannemacher ist sowohl am Samstag als auch am Sonntag im Gespann unterwegs und wurde erstmals  für eine Oberliga-Partie am Sonntag beim Spiel des 1.FC Kaiserslautern II gegen TSV Schott Mainz an der Seitenlinie des Regionalligaschiedsrichters Fabian Knoll angesetzt. Am Samstag ist sie wiederrum bei dessen Vater Thomas Knoll in der C-Jugendregionalliga bei dem Spiel FC 08 Homburg gegen Wormatia Worms eingeteilt.  Da wünschen wir doch beim ewig jungen Derby viel Spaß und ein glückliches Händchen bei kniffligen Entscheidungen.

Giuseppe Geraci leitet am Samstag in der Saarlandliga die Partie SC Halberg Brebach gegen SF Rehlingen Fremersdorf. Ihm assistieren dabei Manuel Brell  und Yves Alexander Wagner. Am Sonntag heißt es dann für ihn B-Junioren Bundesliga als Schiedsrichterassistent bei dem Spiel VFB Stuttgart gegen FC Ingolstadt.

Manuel Brell ist wie schon erwähnt bei Giueseppe in der Saarlandliga an der Linie dabei. Sonntags pfeift Manuel die Frauen Regionalligapartei zwischen dem FC Riegelsberg und TuS Issel.

Yves Wagner assistiert wie schon beschrieben Giuseppe Geraci am Samstag bei dessen Saarlandligaspiel. Sonntags hingegen ist Yves in der BZL NK bei dem Spiel SV Illingen gegen den SC Heiligenwald an der Pfeife.

Auch Johannes Walz ist am Wochenende genauer gesagt am Sonntag bei dem Spiel FV Bischmisheim gegen den FC Noswendel -Wadern in der Verbandsliga im Gespann von Maximilian Reichart eingeteilt.

Uwe Wolf wurde von dem Obmann der SR-Gruppe Homburg  Daniel Schmitz am Sonntag für das Spiel in der Landesliga Ost zwischen dem SV Furpach und dem FV Oberbexbach eingeteilt.

Bericht von Rolf Schröder